Neu auf dem Lagerhus-Gelände: Das Auktionshus!

Zum Mitbieten bei unseren Auktionen.
Oder zum Mieten für eigene Auktionen.
Ihr habt die Wahl!

Ab Frühjahr 2023 kommen in unserem Auktionshus regelmäßig tolle Sachen unter den Hammer:
Von der Ladeneinrichtung bis zum Ersatzteil. Von Plüsch bis Stahl. Von klein bis groß.
Von „oho" bis „aha". Lasst euch überraschen und fiebert mit. Dieses Erlebnis ist wirklich unbezahlbar.

Bieten Mieten

Dein Gebot
– deine Chance!

Aktuelle Termine

Seid gespannt! Die nächsten Termine geben wir euch hier bald bekannt.

Galerie

Impressionen vom Auktionshus

Schnappschüsse bisheriger Auktionen und Waren, die bei uns unter den Hammer gekommen sind.


Mehr Bilder

Kein Gebot
ohne Regeln!

Um bei uns mitzubieten, müsst ihr folgende Voraussetzungen beachten:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Vorlage des gültigen Personalausweises vor der Auktion
  • Zahlung ausschließlich vor Ort in Bar direkt nach der Auktion

Eure eigene Auktion im AUKTIONSHUS!

Ihr wollt eure eigene Auktion veranstalten? Dann mietet doch einfach das AUKTIONSHUS! Sagt uns, wann und wie lange ihr es braucht.

Bitte beachtet dabei: 2 Wochen vor dem geplanten Auktionstermin muss eine Versteigerung dem örtlichen Ordnungsamt und der zuständigen IHK angezeigt werden.

Also: Ruft an oder schickt eine Mail, wir melden uns schnellstens bei euch!

Telefon: 04841 – 998 960
E-Mail: auktionshus@lagerhus.de

Anfahrt & Kontakt